Wir sind für Sie da: Mo. - Fr. von 7:30 bis 17:00 Uhr

Neues Fahrzeug in Betrieb genommen

SUPER 1000

Unser Fuhrpark hat sich um einen neuen wendigen Spülwagen als Hochdruckspül-Saugkombi erweitert.

Unser Fuhrpark hat sich wieder erweitert...

Anfang des Jahres war es soweit und wir konnten endlich unseren neuen Spülwagen des Typen SUPER 1000 abholen.

Das neue Fahrzeug ist ebenfalls ein Hochdruckspül-Saugkombi, welcher genau nach unseren Vorstellungen aufgebaut wurde.
Neben der neuesten Fahrzeugtechnik und einem 12,5 cbm Fassungsvolumen im Edelstahlbehälter, verfügt der Spülwagen außerdem über eine vollautomatische und kontinuierliche Wasserrückführungstechnik. Beim Aufbau wurde speziell darauf geachtet, dass das Fahrzeug genügend Stauraum bietet. Neben einer großzügigen Menge an Spül- und Saugschläuchen ist der Spülwagen außerdem mit genügend Geräteschänken ausgestattet, sodass stets weiteres wichtiges Equipment (Kameratechnik, Sonden, Fräsen etc.) mitgeführt werden kann. Durch das MAN 3-Achs-Fahrgestell mit Allradantrieb und gelenkter Nachlaufachse ist der Spülwagen trotz seiner Größe sehr wendig und somit auch im engen Stadtgebiet gut einsetzbar.

Kontakt
Wir sind für Sie da!

Mo. - Fr. von 7:30 bis 17 Uhr

 

0271 35 57 38

Kontaktieren Sie uns!